Harley-Davidson Evo Softail „Chimäre“ Trike von MotorVisionen

Eher ungewöhnlich sieht dieser Umbau einer 1994er Harley-Davidson Evo Softail aus. Kein typischer Cruiser oder Chopper sollte es werden, sondern ein Trike. Nach dem ersten Sportster Trike von MotorVisionen, sollte nun ein elegantere Version entstehen, die nur in weiß matt und in Chrom gehalten werden sollte. Die TÜV-geprüfte Schwinge und die Achse entstammten der – mittlerweile nicht mehr existenten – Firma VG. Die alte Schwinge wurde entfernt und durch die neue Trike Schwinge ersetzt, danach erfolgte die Ausrichtung und Befestigung der Achse. Diese wurde vorher zerlegt, das Differenzial wurde entlackt. Nachdem es anschließend poliert wurde, erfolgte der Zusammenbau.

Harley-Davidson Evo Softail „Chimäre“ Trike von MotorVisionen weiterlesen